Luxury Whirlpool Hot Tub
Warum ein Händler werden
Vitrine

Sparelax ist ein professioneller Hersteller in Thermen & Schwimmen Pool seit 2008. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Sparelax-Familie auf der Grundlage der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Nutzens.

es gibt so viele Gründe Sparelax Händler werden.

Advanced Technology:

Zertifizierungen von CE、 ROHS SAA KC EAC CB IEC und GML-TÜV sind die starken Garantien der Technologie. Wir haben eine professionelles technisches Team, das nicht nur leistungsstarke technische Unterstützung geben können aber auch gute Ideen des Händlers zu realisieren. Anhaltendes Engagement für innovatives Produkt Entwicklung kann Händler machen ' Verhältnis zwischen Verkauf und Schließen von höher als andere.

umfassende Ausbildung:

Sparelax Professional Verkaufstrainer bieten eingehende Product、 technischer Service und Verkaufspräsentation Ausbildung. Wir bieten Händlern Werksbesichtigungen und Händler jährlich besuchen.

besten Service: wir eine Reihe von bieten -

Betrieb durch den gesamten Prozess der Zusammenarbeit, einschließlich Pre-Beratung und After-Sales. Das professionelle Team Dienstleistungen, die Sie für 12 Stunden am Arbeitstag und Wir sorgen dafür, dass in 3 Tagen alle Probleme gelöst werden



Whirlpool


Gesundheit
A Massage Spa baut Stress ab, fördert die Durchblutung, senkt Muskelverspannungen und Schmerzen, gibt vorübergehende Linderung von Arthritis und beschleunigt die Heilung von Muskel-Verletzungen. Es gibt physiologische als auch psychologische Gründe, dass ein Spa so erfolgreich Stress baut ab und hilft Ihnen in angespannten Zeiten entspannen. Hydrotherapie, kombiniert mit Wärmetherapie und Auftrieb wird unter Wasser, alle arbeiten zusammen, lassen Ihren Körper, Spannungen, verspannte Muskeln lockern und den Blutfluss mehr frei zu machen.

Massage
High-Druckwasser auf müde Muskeln bietet eine beruhigende und anregende Wirkung ähnlich wie eine teure Massage-Therapie-Sitzung. In der Tat gibt ein home-Spa Ihnen sofortige, dauerhafte Zugriff auf die gleiche wohltuende Wirkung von heißem Wasser durch die Jahrhunderte von den alten Türken und Römer (oder wer zufällig in der Nähe von natürlichen heißen Quellen Leben) genossen. Ein Spa hydro-Massage Düsen Ziel Schmerzen genau. Düsen in den Fuß Schmerzen lindern, zum Beispiel in Ihre Knöchel und Füße, während wirbelnden Düsen installiert auf der Rückseite ein Spa Lounge Sitz einfache Verspannungen im Rücken und Nacken. Morgensteifigkeit? Ein entspannendes Bad ist ein guter Weg, um den Tag zu beginnen. Weitere Schmerzen in der Nacht? Haben Sie ein Bad vor dem Schlafengehen.

verbesserte schlafen
Iget die größten Nutzen aus dem Schlaf zu tun, haben Sie Zeit für. Und viele Leute, die eigene Spa haben festgestellt, die ein paar Minuten im Spa jemand hilft einschlafen und schlafen tiefer.

gesellschaftlichen Lebens
Invite Ihre Freunde zu einem Spa ist viel einfacher als sie kochen Abendessen. Finden Sie Ihr SpaRelax Spa könnte schnell werden einem sozialen Spa für Familie, Freunde und andere.

Familienleistungen
Family ist das wichtigste in der Welt. Trennen Sie Ihre Familie aus dem TV, iPod und bringen sie zusammen an einem Ort, die jeder, das Spa sein will.

Your Spa ist ideal für die Familie zusammen zu bringen, wenn die Gesellschaft scheint Sie in verschiedene Richtungen ziehen. Jeder zu schätzen und genießen Sie wohltuende Jets und jeder kann ihren Wunschsitz haben. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und hören Sie das Gespräch fließen.

ästhetische Vorteile
Are Sie bereit, um Ihren Garten zu genießen? Verwenden Sie ein SpaRelax Spa, erstelle ich das perfekte home Resort. SpaRelax Thermen sind brillant konstruiert und erhöht die Schönheit und die Ruhe der jede Landschaft. Verwenden Sie Ihr Spa als Focal Point, oder schmiegen sie Weg, um Privatsphäre und Intimität zu schaffen. Die Zugabe von einem Spa in einem gut gepflegten Garten kann auch das Weiterverkauf Ventil Ihres Hauses erhöhen.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Luxury Whirlpool Hot Tub
Why be a dealer
Show case

Sparelax is an professional manufacturer in Spas & Swimming Pool since 2008. You are welcomed to join our Sparelax family on the basis of equality and mutual benefit.

There are so many reasons to become a Sparelax dealer.

Advanced Technology:

Certifications of CE、ROHSSAAKCEACCBIEC and GML-TUV are the strong warranties of technology. We have a professional technical team who can not only give powerful technical support but also realize dealer’s good ideas. Ongoing commitment to innovative product development can make dealers sale and closing ratio higher than others.

Comprehensive Training:

Sparelax  professional sales trainers can provide in-depth product、technical service and sales presentation training. We provide dealers factory tours and pay a visit to dealers annually.

Best Service:

We provide a series of service run through the whole process of cooperation including pre-consultation and after-sale. The professional team services you for 12 hours on work day and we ensure that all the problems will be solved in 3 days


Spa Benefit

HOT TUB


Health
A massaging spa reduces stress, stimulates blood circulation, lowers muscle tension and soreness, gives temporary relief from arthritis and accelerates healing of muscle-related injuries. There are physiological as well as psychological reasons that a spa so successfully relieves stress and helps you unwind during tense times.  Hydrotherapy, combined with heat therapy and buoyancy of being submerged in water, all work together to let your body release tension, loosen stiff muscles, and make the blood flow more freely.

Massage
High-pressure water on tired muscles provides a soothing and stimulating effect similar to that of an expensive massage therapy session. In fact, a home spa gives you instant, permanent access to the same beneficial effects of hot water enjoyed through the ages by the ancient Turks and Romans (or anyone who happens to live near natural hot springs). A spa’s hydro massage jets target pain precisely. Jets in the foot well, for example, alleviate pain in your ankles and feet, while swirling jets installed in the back of a spa’s lounge seat ease tension in the back and neck. Morning stiffness? A relaxing soak is a great way to start the day. More pain at night? Have a soak before bedtime.

Improved sleep
Iget the greatest benefits from the sleep you DO have time for. And lots of people who own spa have concluded that a few minutes in the spa will help someone fall asleep and sleep deeper.

Social life
Invite your friends over for a spa is much easier than cooking them dinner. You’ll find your SpaRelax Spa could quickly become a social spa for family, friends and significant others.

Family Benefits
Family is the most important in the world. Disconnect your family from the TV, iPod and bring them together in one place that everyone wants to be, the spa.

Your Spa is great place to bring family together when society seems to be pulling you in different directions. Everyone can appreciate and enjoy soothing jets and everyone can have their favorite seat. Sit back, relax and listen to the conversation flow.

Aesthetic Benefits
Are you ready to enjoy your backyard? Use a SpaRelax Spa to create the perfect home resort. SpaRelax Spas are brilliantly designed and will enhance the overall beauty and serenity of any landscape. Use your spa as the focal point, or nestle it away to create privacy and intimacy. The addition of a spa in a well landscaped yard can even increase the resale valve of your home.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service