Luxury Whirlpool Hot Tub
Technologie
Vitrine

1. materielle

unser Material Lucite Acryl ist die bekannteste Marke in den USA, guter Glanz und gute Dehnbarkeit, die Whirlpools wird sieht span-new auch schon viele Jahre verwendet.


2. Guß

haben wir 2 Sätze Ausrüstung bzw. für Schwimmen Pool und normalen Whirlpools zu Formen.


3. Fiberglas

durchschnittliche Dicke der Spa Schale ist 7mm, unsere heiße Wannen immer viel schwerer und stärker als der andere.


4. Bohren

wir spezifische Maschine benutzen, um Bohren Sie das Loch, die gebohrte Bereiche sind perfekt geglättet, um sicherzustellen, dass alle Sanitär-Hardware genau passt, ohne irgendwelche undicht.


5. Sanitär

wir essen Grade transparente Schläuche verwenden, sind alle Schlauchschellen in die gleiche Richtung, viel einfacher für die Wartung.


6. Wasser Test

, die jedem Spa Wasser getestet übergeben werden muss und Funktion getestet, bevor sie SpaRelax Werk verlässt.


7. Verpackung

Doppelstock-extra dicke PE-Schaum mit der Stahl Palette, die Whirlpools zu schützen.




AFQ

Frage: Was sind die Funktionen der Spa?
A: Erstens Whirlpool Hydrotherapie mitbringen. Die Stoßkraft des Wasser aus den Düsen könnte die Rückenschmerzen lindern und entspannen Sie sich. Zweitens entwickelt die Whirlpools mit mehreren Sitzplätzen oder Aufenthaltsräume, so dass es eine gute Chance für Sie, die glückliche Zeit mit Ihrer Familie zu genießen. Drittens, alle unsere Whirlpools können angepasst werden, kann man unterschiedliche Anforderungen wie Stereoanlage, Isolierung, Beleuchtung und Wasserlandschaft.


Frage: wie ich wissen konnte, ob Spa mir oder nicht passt?
A: Probieren Sie es nass, bevor Sie kaufen. Nass und nehmen Sie ein Test-Bad zu beurteilen, ob die Sitze bequem oder nicht. Wählen Sie nicht Quantität über Qualität. Sie sollte mehr auf die Düsen-Typen, die Tiefe der Sitze, die Größe den freien Speicherplatz Ihres Gartens und der Energieverbrauch achten.


Frage: Worauf sollte ich achten, wenn ein Spa wählen?
A: sollten Sie auf einige wesentliche Aspekte achten. Ein leicht betriebenen Control Panel die helfen können, sparen Sie viele Zeit; voll-Filtration mit leicht zugänglich für die Reinigung, die das Rohr schützen können, blockieren; Sperren von Deckel und Verriegelung Panel können kleine Kinder und Sicherheit Handläufe und Schritte zur Erleichterung der Eingabe fernzuhalten. Darüber hinaus ist das Material der Rohre und den dicken Ness der Schale auch das wichtigste. Wir sind auch sehr aufmerksam an der Stelle, wo Sie nicht sehen.


Frage: Was ist die Garantie der Spa?
A: Sie können eine Kopie der Garantie zum Mitnehmen vom Händler erfragen oder die Garantien, die gedruckt finden Sie in der Produktbroschüre oder der Website. Generell würde die verkaufenden Händler tun Service zur Kur bei Ihnen zu Hause. Die Hersteller müssten Sie Teile für die Reparatur statt Fixierung vor Ort senden.



q Sie Lucite Acryl verwenden?
A: , die die Wanne in Lucite Acryl geformt wird, das ist ein sehr gutes Material, um Bakterien und Verfärbungen. Da es sehr dicht ist Oberfläche Verunreinigungen verhindern, dass es immer in der Oberfläche und es zerstören. Es wird auch genannt Kunststoffglas. Es hat eine viel dichtere Oberfläche als die am häufigsten verwendete Material in teuren Kurorten. Es hat auch eine ganz andere Finish, auch nach vielen Jahren.


Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Luxury Whirlpool Hot Tub
Technology
Show case

1.Material

Our material Lucite acrylic which is the most famous brand in the US, good luster and good tensility, the hot tubs will looks span-new even been used many years.


2.Molding

We have 2 sets of molding equipment respectively for swim pool and normal hot tubs.


3.Fiberglass

Average thickness of the spa shell is 7mm, our hot tubs always much heavier and stronger than the other’s.


4.Drilling

We use specific machine to drill the hole, the drilled out areas are perfectly smoothed to ensure that all plumbing hardware will precisely fit without any leaking.


5.Plumbing

We use the food grade transparent flexible pipes, all the hose clamps are in the same direction, much easier for maintenance.


6.Water test

Each spa must be passed water-tested and function tested before it leaves SpaRelax factory.


7.Packing

Double-deck of extra thick PE foam with the steel pallet to protect the hot tubs.




AFQ

Q: What are the functions of spa?
A: Firstly, Hot tub can bring you hydrotherapy. The impact force of water from the jets could alleviate the back pain and relax yourself. Secondly, all the hot tubs designed with several seats or lounges, so that is a good chance for you to enjoy the happy time with your family. Thirdly, all of our hot tubs can be customized, you can have different requirements such as stereo system, insulation, lighting and waterscape.


Q: How could I know if the spa fits me or not?
A: You can try it wet before you buy. Get wet and take a test soak to judge whether the seats comfortable or not. Don’t choose quantity over quality. You should pay more attention to the jets types, the depth of the seats, the size the free space of your garden, and the energy consumption.


Q: What should I pay attention to when choose a spa?
A: You should pay attention to some main aspects. An easy operated control panel which can help save many time; full filtration with readily accessible for cleaning which can protect the pipe from blocking; locking cover and locking panel can keep out small children and safety handrails and steps for ease of entry. In addition, the materials of the pipes, and the thick ness of the shell also the most important. We are also very attentively in the place where you can’t see.


Q: What is the warranty of spa?
A: You can ask for a copy of the warranty to take home from the dealer or you can find the warranties that printed in the product brochure or website. Generally speaking, the selling dealers would do service on the spa at your home. The manufacturers would require you to send in parts for repair rather than fixing them on site.



Q:Why you use Lucite acrylic?
A:The tub is molded in Lucite acrylic which is a very good material to bacteria and discoloration. Since it is very dense surface impurities are preventing it from getting into the surface and destroy it. It also called plastic glass. It has a much denser surface than the most common material in expensive spas. It also has a completely different finish, even after many years.


Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service