Premium Portable SPA Tub
Produkte
Vitrine
Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen

Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen

komfortabel kann der geräumige Spa Platz für 6 Personen sein. die ergonomischen Sitze und es gibt auch eine Liege für diese faulen Momente. kraftvolle Düsen sorgen für eine belebende Hydrotherapie in angespannten Bereichen des Körpers.
Jetzt kontaktieren
Beschreibung

★★
Produktbeschreibung★★
large outdoor spa outdoor sale

A601 ist ein Luxus-Hinterhof Outdoor-Spa mit ce mit mehr großen Wasserstrahlen, ist die Dimension 230x230x2300px mit 6 Sitzplätzen. Hinterhof-Whirlpool ist von 92 bis 102 Jets zur Verfügung, die fantastisches Gefühl für alle bringen können.

Whirlpool Abmessungen


Produktabmessungen (l * b * h): 2300 * 2300 * 920mm 〡 Sitzplatzkapazität: 6 Erwachsene 〡 Lounge Sitz (e): 2


Spa Shell & Konstruktion


usa lucite acryl mit microban: sterling silber 〡 konstruktion: rostfreier boden & Rahmen 〡 Spa Schrank Materia (6 Farben): PS Holz-Kunststoff 〡 Boden: abs


aufgehende Drachen Jets 93 Stück


5 "Rotationsdüsen (Stück): 6 ÷ 5" Düsen (Stück): 5 ÷ 4 "Rotationsdüsen (Stück): 14 ÷ 3" Rotationsdüsen (Stück): 10 〡 2 "Düsen (Stück): 17 〡 2 "Rotationsdüsen (Stück): 10 〡 1" Düsen (Stück): 30 〡 Ozon Düsen: 1 〡 1 "Düsen: (Option): 10


lx pumpe (ce, tuv, ul, etl, saa genehmigt)


Massagepumpe 1: One-Speed ​​/ 3.0hp 〡Massagepumpe 2: Ein-Geschwindigkeit / 3hp 〡 24 Stunden Zirkulationspumpe: 0,5hp & 0,35 PS


Elektrik & Filtration


Kontrollsystem: LED-Bildschirm Panel + Kontrollsystem 〡 elektrische Anforderungen: 110V, 220 ~ 240V oder 380V / 50 ~ 60Hz, 22a max. 〡 lx Heizung (CE, TÜV genehmigt): 1 x 3.0kw 〡 steigende Drachen führte Unterwasserlicht: 5 ", 1 x 12V, 8 Farben mit 13 Arten 〡 CMP Filter (USA): 50 sq.ft. 〡 Ozonator (CE genehmigt ): 1 Stück


obere Ventile & Kissen


Betreff : Hot Massage-Wanne im Freien Spa-Badewannen

Verwandtes Produkt
  • a860 8 Personen Whirlpool im Freien heißer Verkauf 7-8 Person Balboa Lucite Acryl Whirlpool im Freien

  • Whirlpool für 8-12 Personen Luxus 8 bis 12 Personen Whirlpools a870 Party Spa mit WPC Trittleiter und isolierte abschließbare Spa-Abdeckung

    Der Party Spa a870 hat 9 Sitzplätze, mit einem schönen offenen Plan und einer Vielzahl von aufrechten Sitzplätzen. . gemacht mit nur der besten Qualität USA Lucite Acylic Marke

  • zwei Personen Whirlpool A312 Indoor Spa Whirlpool romantische zwei Person Mini-Whirlpool für Liebhaber

    Der tragbare Spa-Pool reslarax a312 ist ein großartiger, kompakter 2-sitziger Whirlpool. es ist ideal für Leute, die nur 2 Leute benutzen werden oder Leute mit Platzbeschränkungen. und a312 ist auch das leichteste Spa, wodurch es eine gute Wahl für kleinere Decks und Balkone ist. 2 bietet Platz für drei Personen und beinhaltet einen Liegestuhl mit zusätzlichen Wadenstrahlen. Achten Sie auf Paare ohne Kinder, die in der Stadt leben. Es verfügt über 2 einzigartige Sitze einschließlich einer tiefen Hydrotherapie-Sitz, Liegesessel mit Monster unteren Rücken Jet und einem zweiten Liegestuhl.

  • 3 Personen zu Hause Spa Whirlpool 2016 neue 3 Personen inground oberirdischen Whirlpools

    Der kleine Spa a522 benötigt keinen großen Platz. es ist perfekt für Terrasse oder Hausdach. in a522 sitzen, ein schönes Wochenende mit Familie oder Freund haben.

  • 3 Personen Whirlpools a430 Whirlpools im Innen- und Außenbereich Wir Lucite Acryl-Massage-Badewanne für 3 Personen

    wir haben zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konstruktion, die es uns ermöglichen, uns zu konzentrieren Im Whirlpool, in den Schwimmbädern und in der Massagetherapie, all unseren Whirlpools, die mit kräftigen Düsen und Pumpen ausgestattet sind, werden Sie im kommenden Sommer eine großartige Massage genießen.

  • 3 Personen Hause Massage Spa Whirlpool A310 beliebte Innen-Acryl kleine Mini 2 bis 3 Personen Familie Whirlpool Badewanne

    wenn du Auf der Suche nach einem Home-Spa ist das a310 Spa ein großartiges Modell. es ist 3-Personen-Spa, das perfekt für jede Familie ist und sich für die Unterhaltung eines ein paar Freunde.

  • 4 Personen Whirlpools A400 heißen Whirlpool Duluxe Garten runden Whirlpool für 4 bis 5 Personen runden Spa

    das reserverax a400 round spa ist ein großartiges kompaktes 5-Sitzer-Spa. es ist ideal für Leute, die nur 4 bis 5 Leute benutzen werden oder Menschen mit Platzbeschränkungen. a400 ist auch das leichteste Spa, was es zu einer guten Wahl für kleinere Decks und Balkone macht. 5 beherbergt fünf Personen mit zusätzlichen Wadenstrahlen. Achten Sie auf eine Familie mit Kindern, die in der Stadt leben. Es verfügt über 5 einzigartige Sitze einschließlich einer tiefen Hydrotherapie-Sitzbank, Liege mit Monster unteren Rücken Jet und eine zweite Liege.

  • die besten 4 Personen Whirlpool A410 heißen Spas im Freien Freistehende Whirlpools für 4 Personen

    wir befriedigen Sie die anspruchsvollsten Kunden und stellen unsere Spas mit Lucite her Acryl-einer der weltweit größten Hersteller von nahtlosem Strangguss Acrylblatt. Whirlpools verwenden wir eine Vielzahl von lx Pumpen mit ul & amp; etl Zertifikate. Wenn Sie also bei Spareval kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie es bekommen Whirlpool von hoher Qualität.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Premium Portable SPA Tub
Products
Show case
Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs

Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs

Comfortably, the spacious spa can be seats of 6 persons. The ergonomic seats and there is also one lounger for those lazier moments. Powerful jets provide invigorating hydrotherapy to tense areas of the body. 
contact now
description

★★
 PRODUCT DESCRIPTION ★★
large outdoor spa outdoor sale

A601 is a luxury backyard outdoor spa with CE with more big water jets, the dimension is 230x230x2300px with 6 seating capacity. Backyard hot tub is available from 92 to 102 jets which can bring fantastic feeling for everyone.

HOT TUB DIMENSIONS


Product dimensions (L* W * H):2300*2300*920MM 〡  Seating Capacity:6 adults  〡  Lounge Seat (s):2


SPA SHELL  &  CONSTRUCTION


USA Lucite Acrylic with microban:Sterling silver  〡  Construction:Stainless bottom & Frame  〡  Spa Cabinet Materia(6 colors):PS Wood-Plastic  〡  Bottom:ABS


RISING DRAGON JETS 93 PCS


5" Rotational Jets (pcs):6  〡 5" Directional Jets (pcs):5  〡  4" Rotational Jets (pcs):14  〡  3" Rotational Jets (pcs):10  〡  2" Directional Jets (pcs):17  〡  2" Rotational Jets (pcs):10  〡  1" Directional Jets (pcs):30  〡  Ozone Jets:1  〡  1" Air Jets:(Option):10


LX PUMP (CE, TUV, UL, ETL, SAA APPROVED)


Massage Pump 1:One-speed / 3.0HP 〡  Massage Pump 2:One-speed / 3HP  〡  24 hours Circulation Pump:0.5HP & 0.35HP


ELECTRICS & FILTRATION


Control system:LED screen panel + control system  〡  Electrical Requirements:110V,220~240V or 380V / 50~60Hz, 22A Max.    〡  LX Heater(CE, TUV Approved):1 x 3.0kW  〡  Rising Dragon LED underwater Light:5", 1 x 12V, 8 colors with 13 styles  〡  CMP filter (USA):50 sq.ft.   〡  Ozonator(CE Approved):1 pc


TOP VALVES & PILLOWS


Subject : Outdoor Hot Massage Tub Spa Bathtubs

Related Product
  • A860 8 Person Outdoor Hot Tub Hot Sale 7-8 Person Balboa Lucite Acrylic Outdoor Spa Hot Tub

  • 8-12 person Hot Tub Luxury 8 to 12 person hot tubs A870 Party spa with WPC step ladder and insulated lockable spa cover

    The Party Spa A870 has 9 seats, with a nice open plan and a variety of upright seating. . made with only the best quality USA Lucite Acylic brand

  • Two Person Hot Tub A312 Indoor Spa Hot Tub Romantic Two Person Mini Indoor Whirlpool Hot Tub for Lover

    The SpaRelax A312 portable spa pool is a great compact 2 seat spa. It is ideal for people who will only ever have 2 people using it or people with space restrictions. And A312 is also the lightest spa, making it a great choice for smaller decks and balconies. 2 accommodates three people and includes a lounger seat with additional calf jets. Look out for couples without children who live in the City. It has 2 unique seats including a deep hydrotherapy seat, recliner with monster lower back jet and a second recliner.

  • 3 person Home Spa Hot Tub 2016 New 3 Person Inground Aboveground Spa Hot Tubs

    The small spa A522 does not need a large space. It is perfect for terrace or house roof. Sitting in A522, have a good weekend with family or friend.

  • 3 Person Hot Tubs A430 Indoor And Outdoor Spa Tubs US Lucite Acrylic Massage Bathtub for 3 person

    We have ten years of manufacturing and design experience that allows us to focus on hot tub, Swim Spas and massage therapy, all of our hot tubs fitted with powerful jets and pumps, this will bring you great massage in the coming summer.

  • 3 Person Home Massage Spa Hot Tub A310 Popular Indoor Acrylic Small Mini 2 to 3 Person Family Whirlpool Bathtub

    If you are looking for a home spa, the A310 spa is a great model to go with. It is 3-person spa that is perfect for any family and suitable for entertaining a couple of friends.

  • 4 Person Hot Tubs A400 Hot Spa Tub Duluxe Garden Round Spa Tub for 4 to 5 person round spa

    The SpaRelax A400 round spa is a great compact 5 seating spa. It is ideal for people who will only ever have 4 to 5 people using it or people with space restrictions. A400 is also the lightest spa, making it a great choice for smaller decks and balconies. 5 accommodates five people with additional calf jets. Look out for a family with children who live in the City. It has 5 unique seats including a deep hydrotherapy seat, recliner with monster lower back jet and a second recliner.

  • Best 4 Person Hot Tub A410 Hot Spas Outdoor 4 Person Freestanding Indoor Hot Tubs

    We satisfy the most discerning customers and manufacture our spas using Lucite acrylic-one of the world’s largest producers of seamless continuous cast acrylic sheet. Hot tubs we use include a wide variety of LX Pumps with UL & ETL Certificates. So when you buy from SpaRelax, you can be sure that you’ll get high quality hot tub.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service