Luxury Acrylic Swimming Pool
News
Vitrine
Tränke nicht betrunken

2017-12-06 14:39:27

ein GlasWein ... ein entspannendes Bad in Ihrem Whirlpool ... und all Ihre Sorgen driften einfach weg. klingt verträumt,nicht wahr? vielleicht ist ein kleines altes Glas nicht das Ende von dir. aber zu vielAlkohol in einem Whirlpool kann habenunbeabsichtigte Folgen, die Ihr Lächeln der Zufriedenheit auf den Kopf stellen könnten.

wir können uns vorstelleneine lange Liste von Vorteilen, die Sie genießen werden, nachdem Sie in eineWhirlpool. mit Alkohol geschmiert wird nichtunbedingt helfen und in vielen Fällen wirklich schlecht verletzen. lesen Sie weiter und Sie werden sehenwas wir meinen.


Alcohol & Hot Tubs


  • Einweichen in einemheiß tublässt dich schwitzen; bis zu einem Liter in 20   Protokoll. Sie entgiften, das ist wunderbar, aber Sie dehydrieren auch. (Das ist   warum solltest du Wasser trinken, wenn du einweichst.) Alkohol hat eine ähnliche Wirkung,   Du verdoppelst also die Dehydration, wenn du deinen Lieblings-Erwachsenen konsumierst   Getränk in einemWhirlpool. und das kann unangenehme Nebenwirkungen haben - von   Schwindel zu Herzklopfen. Jetzt bist du überwältigt von zu viel Spaß ... was   macht überhaupt keinen Spaß. in der Tat könnte es nachweislich ungesund sein.
  • es ist entspannend und   dann gibt es \"viel zu viel\" Entspannung. das kann passieren, wenn du mischt   Alkohol mit 102-Grad-Wasser. du könntest in einen Stupor fallen, der ist   nie eine gute Idee, ob Sie im Wasser oder an Land sind. (wenigstens du   kann nicht ertrinken, wenn du auf deiner Couch ohnmächtig wirst.
  • wenn du keine Ballerina bist   an deinem besten Tag (sehr wenige von uns sind!), wenn du Alkohol trinkst und einnimmst   einWhirlpool Sie können geradezu kluzzy werden. auf Fehltritt   während du aus deiner Wanne rauskommst und du könntest das Deck wirklich schlecht treffen   Weg. Wir wetten, wenn Sie sich entschliessen, sich in einem Krankenwagen zu entspannen   Ihr Weg zum Äther war wahrscheinlich nicht das, was Sie vorhatten!

Das nächste Mal wenndu versuchst eine Flasche Wein mitzubringenWhirlpoolallein oder mit deinem mit deinem Geliebten, wir hoffen, du wirst denkenzweimal.


hier ein wenigditty um dir zu helfen, dich zu erinnern:


wenn du tränkstbetrunken werden Sie Blutergüsse sein, das ist sehr gefährlich, wir machen keine Witze.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Luxury Acrylic Swimming Pool
News
Show case
Don't soaking drunkenly

2017-12-06 14:39:27

A glass of wine…a relaxing soak in your hot tub…and all your cares just drift away. Sounds dreamy, doesn’t it? Maybe one little old glass won’t be the end of you. But too much alcohol in a hot tub can have unintended consequences that could turn your smile of contentment upside down.

We can think of a long list of benefits you’ll enjoy after sliding into a hot tub. Being lubricated by alcohol won’t necessarily help, and in many cases could hurt real bad. Read on and you’ll see what we mean.


Alcohol & Hot Tubs


  • Soaking in a hot tub makes you perspire; up to one liter in 20 minutes. You detoxify, which is wonderful, but you also dehydrate. (That’s why you should drink water when you soak.) Alcohol has a similar effect, so you double-down on dehydration when you consume your favorite adult beverage in a hot tub. And that can have unpleasant side effects—from dizziness to heart palpitations. Now you’re overcome by too much fun…which isn’t fun at all. In fact, it could be verifiably unhealthy.
  • There’s relaxing, and then there’s “way too much” relaxing. That’s what can happen when you mix alcohol with 102-degree water. You could fall into a stupor, which is never a good idea whether you’re in the water or on land. (At least you can’t drown if you pass out on your couch.)
  • If you’re not a ballerina on your best day (very few of us are!), when you drink alcohol and soak in a hot tub you can become downright klutzy. On misstep while getting out of your tub and you could hit the deck in a really bad way. We’ll bet that when you decided to relax, doing so in an ambulance on your way to the ER was probably not what you had in mind!

The next time if you trying to bring a bottle of wine into the hot tub alone or with your with your lover, we hope you’ll think twice.


Here a little ditty to help you remember:


If you soaking drunckenly you’ll be bruising,this is very dangerous, we are not joking.

Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service