Luxury Whirlpool Hot Tub
Bringen Sie eine magische hydro-massage
Vitrine

bringen Sie eine magische Hydromassage


Hydro-Massage ist eine Art von Massage basiert auf den therapeutischen Einsatz des Wasserdrucks.

breit Stream "Aqua-Massage" Jets
andere Anbieter bieten Whirlpools mit kleinen und / oder gerade Wasserdüsen, sehr unangenehm und lästig Massage auf den Rücken zu bringen. Aber unser breiter Strom Düsen verteilen das Wasser ruhig selbst und unsere Kunden danken uns wie magisch Hydromassage Jets zu bringen.

erstellen das perfekte massage-


mächtig, Hochleistungspumpen "Ruhig Flo"
Net Spa Pumpen sind leise und sehr leistungsstark, besonders wenn kombiniert mit unseren "free Flow" Sanitär-System, 50 mm flexible Sanitär verwendet, und minimale fegen (nicht 90 Grad) Ellbogen.


mehr ruhige Betrieb
, Sie brauchen Ruhe und Entspannung zu erreichen. Allseas Thermen sind bekannt als Gebäude eines der weltweit leisesten Whirlpools durch hochwertige Pumpen mit speziellen Anti-Vibrations-Pumpe montiert und Sperren in Lärm mit unseren 6 Bühne Dämmsystem.

bequemer
wenn Sie sitzen in einem gefüllten Spa merkt man, dass lehnen Sie sich zurück und gekrümmt Sitze machen Sie schweben und, dass die meisten Spa Sitze nicht vertraut sind. Die Gestaltung unserer Sitze hilft Ihnen bleiben – dafür, dass die Jets die richtigen Stellen getroffen, sodass Sie entspannen und genießen Ihren Whirlpool. Wir haben auch alle unserer Spas bieten zusätzlichen Raum für Ihre Füße und insgesamt mehr Platz, überprüfen die Größe des Fußes als gut Ihren Einkauf entworfen.

totale Entspannung
Umgib dich mit Aromatherapie ätherische Öle, die Geräusche von einem plätschernden Wasserfall, stimmungsvolle Beleuchtung und Ihrer Wahl der Soundsystem schaffen die perfekte Stimmung und totalen Entspannung zu erreichen.


kristallklares, Chlor Freiwasser
unsere dynamische Wassermanagementsystem mit CD Ozon, mischen, Kammer, dual Pumpe Twin Patrone Filter-System, "Smart Flow Ventil", high-Flow-Umwälzpumpe, optional "Mikro-Filter" und One-Touch "Bereinigung Zyklus" alle machen Ihren Whirlpool sauber und klar so einfach wie möglich zu halten.


und um es noch einfacher zu machen, haben wir unsere eigenen natürlichen Spa-Hygiene-System, die ätzenden Chemikalien ersetzt und korrosive Salze und stoppt Haut- und Irritationen und schlechte geruchlos.


ENERGY
Verbrauch
Wasser-Temperatur und Umgebungstemperatur der Luft

Heizung immer von einem heißen zu einer kalten Umgebung verloren. Bei einem Whirlpool Verlustwärme aus dem Whirlpool-Wasser, die kühle Luft in die Umwelt. Eine höhere Wassertemperatur oder eine kühlere Lufttemperatur führt zu mehr Energie verbraucht.

hat die einzige Möglichkeit, die Wirkung Temperatur senken auf den Energieverbrauch ist, maximieren Sie die Isolierung Beachcomber Ökodesign-Thermoskanne Bau waren Eco-designed und konstruiert, um genau dies zu tun – isolieren, sparen Sie Energie und Geld sparen!

Whirlpool Bau

stellen Sie sich eine Tasse Kaffee in einer Tasse im Vergleich zu einer Tasse Kaffee in einer Thermoskanne auf Ihrem Küchentisch. Warum wird Kaffee in die Tasse kalt so viel schneller als der Kaffee in der Thermoskanne? Ein Grund-Isolierung.

Beachcomber Ökodesign-Thermoskanne Konstruktion sorgt für maximale Isolierung des heißen Wassers aus einer kalten Umgebung. Dies reduziert die Wirkung der Kälte auf den Energieverbrauch und macht ein Beachcomber die meisten Energie effiziente Whirlpools in allen Klimazonen.

Frequenz der Nutzung

mit einem Whirlpool vor allem erhöht Energieverbrauch wegen der erhöhten Wärmeverlust durch die Oberfläche des Wassers, wenn die Abdeckung Weg ist. Der "Dampf" seht ihr in der Luft auf der Oberfläche des Wassers verdunsten wird Wärme in die Atmosphäre freigesetzt werden. Zur Optimierung der Energieverbrauch während der Nutzung verwendet Beachcomber Ökodesign-Funktion, ESMS-Technologie, die meisten Energie-effiziente Pumpen und Heiztechnik.

Whirlpool
Strom
jedes Beachcomber Hot Tub läuft auf einem 240 Volt, 60 Hertz-Service in Nordamerika. Unsere Energie-Saver-Management-Systeme sind voll elektrisch und werden durch State-of-the-Art Digitaltechnik angetrieben. Wir bieten 120 Volt Service auf ausgewählte Modelle in den teilnehmenden Geschäften und Online-Store. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Bauvorschriften für weitere Informationen zur elektrischen Anforderungen in Ihrer Stadt oder Gemeinde.

Qualität bauen aus den besten Materialien

American gemacht "Aristech" oder "Lucite®" Acryl-Oberfläche. Handgemalte pure Vinyl-Ester-Harz für die Haftung. Gespritzten Schicht aus Vinyl-Ester-Harz/Fiberglas-Composite. Marine Grade aus Polyester-Harz/Fiberglas Composite für Stärke. 2. Schicht aus Polyester-Harz/Fiberglas-Verbund. High-Density geschlossen Zelle (wasserdicht) Schaum-Isolierung.

Thermo-Holz Schrank Verkleidung 12 mm dicken high-Density-PE Schaumstoff mit hoher Dichte Folie "Thermo Wrap" Isolierung aus Fiberglas oder ABS mit hoher Dichteschaum auf der Basis (die meisten Bäder) stützen "Thermo Wrap" oder "Thermofolie" 3-Schicht Isolierung geschlossen Zelle Schaumstoff mit hoher Dichte auf der Schale. 7 high-Density verschließbare Hardcover.
Allseas Thermen bieten überlegene Qualität mithilfe Lucite® gegossenes Acryl für die Herstellung von höchsten Qualität-Thermen. Unsere 6 Schicht laminiert "Harten Bond" Muscheln gehören zu den dicksten Schalen verfügbar (8-10 mm dick) und unser Ofen Aushärtung sorgt für Ihre Schale ist so stark wie möglich.

Lucite® gegossenes Acryl kommt mit Microban®, die das Wachstum von Bakterien hemmt, die Produkt-Degeneration, Geruch und Flecken verursachen können. Und die schützende Wirkung nicht nachlassen im Laufe der Zeit da die Microban® antimikrobielle Schutz zum Zeitpunkt der Herstellung, eine dauerhafte Wirkung zu geben in die Acrylglasscheibe Lucite® integriert ist.




Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Luxury Whirlpool Hot Tub
Bring you a magical hydro massage
Show case

Bring you a magical hydro massage


Hydro massage is a type of massage based on the therapeutic use of water pressure.
Broad Stream "Aqua-massage" Jets
Other suppliers offer spas with small and / or straight water nozzles, bring very uncomfortable and annoying massage to your back. But our broad stream jets distribute the water quietly even and our customers thank us how magical hydro massage jets bring to them.

Create the Perfect massage


Powerful, High Performance "Quiet Flo" Pumps
Spa Net pumps are quiet and very powerful, especially when combined with our "free flow" plumbing system that uses 50mm flexible plumbing and minimal sweeping (not 90 degree) elbows.


More quiet Operation
To achieve total relaxation you need peace and quiet. Allseas Spas are known as building one of the world’s quietest spas by using quality pumps with special anti-vibration pump mounts and locking in noise with our 6 stage insulation system.

More Comfortable
When you sit in a filled spa you realize that lay back and curved seats make you float and that most spa seats are not comfortable. The shaping of our seats helps you stay in place – making sure the jets hit the right spots and allowing you to relax and enjoy your spa. We have also designed all of our spas to offer extra room for your feet and more space overall, check the size of your foot well when doing your shopping.

Total Relaxation
Surround yourself with essential oil aromatherapy, the sounds of a trickling waterfall, mood lighting and your choice of sound system to create the perfect mood and achieve total relaxation.


Crystal Clear, Chlorine Free Water
Our Dynamic Water Management System with CD ozone, mixing chamber, dual pump twin cartridge filter system, "Smart Flow Valve", high flow circulation pump, optional "Micro Filter" and one-touch "Cleanup Cycle" all make keeping your spa clean and clear as easy as possible.


And to make it even simpler, we have created our own natural spa sanitation system that replaces harsh chemicals and corrosive salts and stops skin and eye irritations and bad odourless.


ENERGY
CONSUMPTION
Water Temperature & Ambient Air Temperature

Heating always lost from a hot to a cold environment. In the case of a hot tub, the heat lost from the hot tub water to the cool air in the environment. A higher water temperature or a cooler air temperature results in more energy consumed.

The only way to reduce the effect temperature has on energy consumption is to maximize the insulation Beachcomber Eco-Design Thermos Construction were Eco-designed and constructed to do exactly this – insulate, conserve energy and save money!

Hot Tub Construction

Picture a cup of coffee in a mug compared to a cup of coffee inside a thermos on your kitchen table. Why does coffee in the mug get cold so much faster than the coffee in the thermos? One reason – Insulation.

Beachcomber’s Eco-Design Thermos Construction provides maximum insulation of the hot water from any cold environment. This reduces the effect of cold temperatures on energy consumption and makes a Beachcomber one of the most energy efficient hot tubs in all climates.

Frequency of Usage

Using a hot tub notably increases energy consumption because of the increased heat loss through the surface of the water when the cover is off. The “steam” you see evaporating into the air on the surface of the water is heat being released into the atmosphere. To optimize energy consumption even during Usage, Beachcomber’s Eco-Design feature, ESMS Technology, uses the most energy efficient pumps and heating technology.

HOT TUB
ELECTRICITY
Every Beachcomber Hot Tub runs on a 240 Volt, 60hertz service in North America. Our Energy Saver Management Systems are fully electric, and are powered by state-of-the-art digital technology. We do offer a 120 Volt service on selected models at participating stores and online at store. Check with your local building codes for more information on electrical requirements in your city or town.

QUALITY BUILD FROM THE BEST MATERIALS

American made “Aristech” or “Lucite®” acrylic surface. Hand painted pure vinyl ester resin for adhesion. Sprayed layer of vinyl ester resin/fibreglass composite. Marine grade polyester resin/fibreglass composite for strength. 2nd layer of polyester resin/fibreglass composite. High density closed cell (waterproof) foam insulation.

High density thermo-wood cabinet cladding 12 mm thick high density PE foam sheeting “Thermo wrap“ insulation Fibreglass or ABS base High density foam on the base (most spas) “Thermo wrap “ or “ Thermo foil “ 3 layer insulation High density closed cell foam on the shell. 7 High density lockable hard cover.
Allseas Spas provide superior quality by using Lucite® cast acrylic for making the very highest quality Spas. Our 6 layer laminated “Tough Bond” shells are one the thickest shells available (8-10mm thick) and our oven curing process ensures your shell is as strong as possible.

Lucite® cast acrylic comes with Microban® which inhibits the growth of bacteria that can cause odor, stains and product degeneration. And the protective effects do not wear off over time because the Microban® antimicrobial protection is built into the Lucite® acrylic sheet at the time of manufacture to give a permanent effect.




Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service