Luxury Whirlpool Hot Tub
Über uns
Vitrine


SpaRelax ist ein professioneller Hersteller von Whirlpool & Swim Spa, die nur konzentriert sich auf Spa Whirlpool. Diese Ausrichtung hat uns zu 100 % von unserer Engineering, Design, Produktion und Qualität Bemühungen zu konzentrieren, in die Produktion des besten Qualität Spas Whirlpools erlaubt. Wir sind ein Whirlpool-Hersteller aber auch eine OEM- und ODM-service-Provider auf Kundenwünsche. Die Werte unseres Unternehmens sind Kunden erste, Guthabenbasis, Lust auf Innovation, aufmerksamen Herstellung und glückliches Leben.

SpaRelax wurde 2008 gegründet und haben 20000 Quadratmeter große Werkstatt. Wir befolgen die 5 s Konzepte und ISO9001 internationalen Standard, das Qualitätsmanagement-System zu etablieren. Alle unsere Outdoor-Spa sind zugelassen unter CE, SAA, KC, CB, Gost-R, ISO9001) und IEC-Normen.


um besser unsere Kunden zufrieden zu stellen "genaue Anforderungen und ihre Bedürfnisse, sehen wir rechtzeitig die internationale Markttrends und Anforderungen. So weit unser Whirlpool & Swim Spa wurden in viele Länder, wie Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Niederlande, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden, Australien, Korea, Japan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Thailand, Malaysia usw. mehr als 40 Länder exportiert.
ist unsere Vision, ein Weltklasse-Whirlpool & Swim Spa Hersteller und Lieferant, sein, wie wir, in der Tugend der unsere erweiterte Management-Konzepte, gute Produktionstechniken, Kontrolle der Produktqualität und hervorragenden After-Sales-Services, die unseren anhaltenden Erfolg glauben bei der Entwicklung der Manufaktur im Whirlpool & Swim Spa-Industrie zu gewährleisten.
in den Jahrzehnten, die wir immer gehört haben, was unsere Kunden wollen. Infolgedessen haben wir in Funktionen hinzugefügt, verbesserte Verarbeitungsqualität und eine Reihe von "Premieren", wie eine integrierte sound-System, Glasfaserleuchten und integrierten Audio-visuelle System einfallen. Dies hat uns an der Spitze der gestellt.
begrüßen Sie, nehmen Teil an unserer Zukunft und Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Ihr Erfolg ist unser Geschäft und unsere Ziel, lassen Sie uns gemeinsam gewinnen!


sind unsere Designer in der Lage schaffen die fantastischen Kurorte, die Sie sich immer vorgestellt haben. Jetzt ist die ideale Zeit, um eine maßgeschneiderte Hinterhof-Umgebung für Sie und Ihre Familie zu schaffen. Unser Ziel ist es, bieten unseren Kunden Produkte von bester Qualität, und bieten auch einen Service, freundlich, kompetent und effizient, volle Zufriedenheit zu geben. Das ganze Jahr über im Freien zu unterhalten. Spa-Herstellung und heute SpaRelax Thermen bieten Ihnen den ultimativen Komfort und Leistung.


Copyright © SpaRelax Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Online-service

service

Online-service

Luxury Whirlpool Hot Tub
About Us
Show case


SpaRelax is a professional manufacturer of Spa & Swim Spa who is just focus on Spa Hot Tub. This focus has allowed us to concentrate 100% of our engineering, design, production and quality efforts into producing the Best quality spa Hot Tubs. We are a hot tub manufacturer but also an OEM & ODM service provider upon customer's requests.The values of our company are customer first, credit basis, keen on innovating, attentive manufacture and happy life.

SpaRelax is established in 2008, and have 20000 square meter workshop. We strictly follow the 5S concepts and ISO9001 international standard to establish the quality management system. All of our Outdoor Spa are approved under the CE, SAA, KC, CB, Gost-R, ISO9001) and IEC standards.


In order to better satisfy our customers 'exact demands and meet their needs, we timely foresee the international market trends and requirements. So far our outdoor spa & Swim spa have been exported to many countries, such as France, the United Kingdom, Germany, the Netherlands, Belgium, Norway, Finland, Sweden, Australia, Korea,Japan, The United Arab Emirates,Thailand,Malaysia etc more than 40 countries.
Our vision is to be a world-class Spa & Swim spa manufacturer and supplier, as we believe in the virtue of our advanced management concepts, good production techniques, product quality control and excellent after-sales services, which ensure our continued success in developing manufactory in the Spa & Swim spa industry.
During the decades we’ve always listened to what our customers want. As a result we’ve added in features, enhanced build quality and come up with a number of ‘firsts’, such as an integral sound system, fibre optic lighting and built-in audio-visual system. This has put us at the forefront of
Welcome you to take part in our bright future and success, and look forward to cooperation with you! Your success is our business and target, let's together achieve win-win!


Our designers are capable of creating the fantastic spas which you have always imagined. Now is the ideal time to create a customized backyard environment for you and your family. Our aim is to provide our customers with the best quality products, and also provide a service which will be friendly, professional and efficient, giving complete satisfaction. Entertain outdoors all year round. spa manufacturing and today SpaRelax Spas can provide you with the ultimate in comfort and performance.


Copyright © SpaRelax Co.,Ltd All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service